Unser Brauereiausschank

Wo da Griesmüller dahoam is'.

Speisen

Wer was trinken will, braucht auch eine gute Unterlage. Natürlich begrenzen wir uns aber bei unserem Essen nicht nur auf die Funktion, weil schmecken muss es auch. Eine pefekte Ergänzung zu unserem Bier quasi. Schaut euch gerne schon mal unsere Speisekarte an.

Speisekarte

Außenbereich

Von April bis Ende Oktober haben wir bei schönem Wetter unseren Außenbereich bis 23:30 Uhr geöffnet. Der idyllische Blick auf das imposante Liebfrauenmünster und in die verträumte kleine Schulstraße schaffen in Kombination mit unseren frischen Bieren eine einzigartige Stimmung.
 
„Wer um d‘ obere Pfarr koan Wind, in der Schulstraß koa Kind, am Schliffelmarkt koane Leit hod g‘ sehn, der is ned z‘ Inglstood gwen.“ – Altes Schanzer Sprichwort.

Events

Wir wollen euch nicht nur gutes Bier anbieten, sondern auch einen Blick hinter die Fassaden gewähren. Dies ist uns wichtig, da das Verständnins über die Herkunft von Lebensmitteln und die Verarbeitung von Zutaten heutzutage immer schwerer nachvollziehbar ist. Für alle Interessierten haben wir deshalb verschiedene Angebote, um euch ein Bild von der Arbeit eines Brauers zu machen.

August 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reservieren

Wenn ihr bei uns vorbeischauen und sichergehen wollt, dass auch ein Platzerl für euch und eure Freunde frei ist, könnt ihr uns gerne Reservierungsanfragen über unser Kontaktformular schicken. Wir melden uns bei auch!

© Griesmüller Altstadtbrauerei e.K.

Mia san koane Nörgler.
Aber hier geht's um Bier.

Deshalb müssen wir auf das Jugendschutzgesetz achten.

Falls du noch nicht 16+ bist, ist unsere Seite leider noch nichts für dich!

Tut uns leid!