Obacht, obacht!

Du hast Lust auf ein vollmundiges, kühles Griesmüller Bier, willst es aber am liebsten an der Donau trinken. Kein Problem, du kannst es dir einfach bei uns abholen. Am Besten kommst du mit deinem eigenen Biersiphon vorbei und wir füllen es dir auf! Natürlich bekommst du dein Bier auch als Weghalbe in einer Flasche von uns, aber so ein Biersiphon schaut schon verdammt cool aus! Wie auch immer, hol dir dein Griesmüller Bier und genieß den Sommer!

Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns gerne über das Kontaktformular, an unsere E-Mail-Adresse oder ruft uns an! Wir helfen euch gerne weiter!

Mia san koane Nörgler.
Aber hier geht's um Bier.

Deshalb müssen wir auf das Jugendschutzgesetz achten.

Falls du noch nicht 16+ bist, ist unsere Seite leider noch nichts für dich!

Tut uns leid!